Über mich

Kevin Schaal Ich bin Dr. Kevin Schaal, dein Gastgeber, und meine Mission mit M31 Coding ist es aus dir einen besseren Programmierer zu machen. Hierzu biete ich Kurse an, die das gesamte Spektrum abdecken, vom kompletten Programmieranfänger bis zum Experten. Von 2016 bis 2022 arbeitete ich hauptberuflich als Softwareentwickler bei der rescuetrack GmbH an Leitstellensoftware zur Optimierung des Rettungsdienstes in Europa. Im Februar 2022 habe ich mich der Raiys GmbH angeschlossen. Unsere Vision ist es mittels einer Cloud-Plattform Ärzten zu helfen effizienter zu arbeiten und bessere Diagnosen zu stellen.
Meine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Suchmaschinen und künstliche Intelligenz. Die Expertise die ich mir hierbei mit .NET-Technologien aufgebaut habe möchte ich gerne mit dir teilen. Mein Anspruch ist es die Kurse neben inhaltlicher Exzellenz möglichst spannend zu gestalten. Dabei hilft mir, dass ich während meines Studiums und meiner Promotion in theoretischer Astrophysik an vielen spannenden Problemen arbeiten durfte. Beispielsweise habe ich neuartige Methoden entwickelt um Computersimulationen unseres Universums zu verbessern und auszuwerten.
Hast du Lust mit einer modernen Sprache Programmieren zu lernen oder dein Wissen zu vertiefen? Dann würde ich mich sehr freuen dich bald in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen!

Bis dann!,
Kevin

Publikationen

Medien